Datum noch offen - 172. Hauptversammlung mit Imbiss

Aufgrund der unklaren Situation bezüglich Corona sind das Datum und die Art der Durchführung noch nicht festgelegt.

19.30 Uhr, Ort noch offen



1. Thaler Comedy-Abend

Die Donnerstags-Gesellschaft Thal versucht mit dem 1. Thaler Comedy-Abend am Samstag, 23. Oktober 2021 im Saal des Restaurants Ochsen etwas Neues aufzubauen. Die Idee war, der interessierten Bevölkerung mit dem Auftritt von drei verschiedenen national bekannten Künstlern an einem Abend etwas ganz Spezielles anzubieten, das sie zu diesen Konditionen sonst nirgends erhalten würde. Leider hat die aktuelle Situation vieles durcheinander gebracht. Unter anderem war auch die Absage des Duos Full-House zu beklagen, welches ein Jahresengagement beim Circus Knie zu erfüllen hat.
Nichtsdestotrotz wird der Comedy-Abend seine Premiere erfahren, einfach mit zwei Künstlern: Margrit Bornet, die erfolgreiche Schweizer Schauspielerin und Komikerin, wird um 17.30 Uhr auftreten und der nicht minder bekannte Kabarettist Claudio Zuccolini um 20.30 Uhr.
Die Donnerstags-Gesellschaft bietet im evang. Kirchgemeindehaus vor dem Auftritt von Margrit Bornet und in der Pause zwischen den beiden Auftritten ein selbstgemachtes Chili con Carne und ihren legendären Caipirinha sowie diverse andere Getränke an. Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, sich im Gasthaus Ochsen vor oder zwischen den beiden Vorführungen individuell zu verpflegen.

Sa 23. Okt. - Comedytag – zwei Vorstellungen mit zwei bekannten Künstlern

Mit Sandra Bornet (Auftritt um 17.30 Uhr) und Claudio Zuccolini (Auftritt um 20.30 Uhr) treten zwei bekannte Schweizer Künstler in zwei Vorstellungen auf. Sie können wählen, ob sie eine oder zwei Vorstellungen besuchen möchten. 

Reservationen sind dringendst empfohlen

Ab 17.30 Uhr, Saal Restaurant Ochsen Thal / Saalöffnung jeweils 20 min vor Vorstellungsbeginn 

Bei zwei Vorstellungen erhalten Sie eine Vergünstigung.
Abgerechnet wird an der Abendkasse und die Vergünstigung angerechnet.
Bei Besuch beider Vorstellungen: 
  • Abo-Besitzer gratis
  • Mitglieder Fr. 45.00
  • Mitglieder Jugendliche bis 18 Jahre Fr. 25.00
  • Nichtmitglieder Fr. 55.00
  • Nichtmitglieder Jugendliche bis 18 Jahre Fr. 35.00

 

Auch Nichtmitglieder sind an unseren Anlässen immer herzlich willkommen.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!